Die Welt von Gestern

...war einmal
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 2:43 am von Gast

» Das Gästebuch
Mi Dez 21, 2011 1:34 am von Gast

» Anfrage - The Legend of a Vampire Knight
Do Okt 20, 2011 2:00 am von Gast

» Bestätigung - The Darkness is back
Mi Okt 12, 2011 9:59 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
So Okt 09, 2011 11:46 pm von Gast

» Moonlight Destiny
Do Sep 29, 2011 8:25 pm von Geist von Telara

»  Fluch der Karibik - Behind the Horizon
Do Sep 22, 2011 4:37 am von Geist von Telara

» Rabbit Doubt
Mi Sep 21, 2011 6:00 am von Geist von Telara

» Final Fantasy VII
Mi Sep 21, 2011 2:21 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

 Moonlight Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist von Telara
Admin
avatar

Stimmung : -
Rasse : NPC

BeitragThema: Moonlight Destiny   Do Sep 29, 2011 8:25 pm,   © by Geist von Telara

<center><table width="520px" align=justify border="0" background="http://img35.imageshack.us/img35/3197/storybg.jpg" cellspacing="20"><tr><td width="520px" background="http://img153.imageshack.us/img153/5408/forumbge.jpg" align=justify><smallfont><font face="georgia" size="2" color="000000">

MOONLIGHT DESTINY
MILLIONS OF STARS ARE LOOKING AT US
SEEING US ATTEMPT TO LIVE TOGETHER IN LOVE





Code:
http://moonlight-destiny.de

<blockquote><div align=justify>„Galaxia ist besiegt.

Viele Jahre sind ins Land gegangen, viel ist in der Zwischenzeit geschehen. Die Prinzessin und der Prinz haben geheiratet, haben ein Kind bekommen und auf der Erde herrscht seit langer Zeit endlich Frieden. Wir Sailor Krieger müssen zwar nicht mehr kämpfen und auch unsere Leben haben sich weiterentwickelt, doch niemals haben wir unsere Aufgabe vergessen. Jedoch genießt jede von uns ihr vollkommen normales Leben. Wir alle versuchen unsere eigenen Träume zu verwirklichen. Es scheint fast so, als könnte endlich Frieden auf Erden für alle Zeit, für die Erde und seine Bewohner, einziehen. Doch der Schein trügt. Seit einiger Zeit habe ich wieder Visionen der vollkommenen Zerstörung ganzer Galaxien und der Auslöschung kompletter Zivilisationen. Ich mache mir sehr große Sorgen, den wie sich schon so oft herausgestellt hat, haben meine Zukunftsvisionen durch das Feuer immer etwas wahres an sich. Das meine Vorahnungen aber schon zur Wirklichkeit geworden waren, weit entfernt von uns im Universum, konnte niemand von uns ahnen, denn das Chaos, das von Galaxia abgelassen hatte, wütete in allen Winkeln des Kosmos und zerstörte einen Planeten nach dem anderen. Niemand war vor ihm sicher. Schrecklicher als Galaxia es zuvor getan hatte überfiel Sailor Chaos jedes Lebewesen das seinen Weg kreuzte, verschlang dessen Sternenkristall und machte es zu seinem Untertan. Sein ultimatives Ziel jedoch war ein einziger Planet im ganzen Universum, der Planet, der von allen am hellsten strahlte – die Erde. Erst als es alle leuchtenden Planeten und Sterne im gesamten Kosmos ausgelöscht hatte und alle Lebewesen, die vor Sailor Chaos flüchten konnten, sich auf die Erde retteten, machte sich es sich auf den Weg zu dem blauen Planeten.

Wir wurden erst im allerletzten Moment gewarnt und in eben diesem war es auch schon zu spät, Sailor Chaos hatte unseren Planeten erreicht … “


ECKPUNKTE:

Wir sind ein Sailor Moon - Serien RPG und spielen weit nach der fünften Staffel.
Wir haben das FSK 18 Rating.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Bevorzugt sind in erster Linie nur die Charaktere aus der Serie.
Erfundene Charaktere werden erst dann gesucht, wenn die Seriencharaktere gefunden sind.</blockquote></div>

</td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltvongestern.forumieren.com
 

Moonlight Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Gestern :: Partnerschaften :: Unsere Partner-