Die Welt von Gestern

...war einmal
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 2:43 am von Gast

» Das Gästebuch
Mi Dez 21, 2011 1:34 am von Gast

» Anfrage - The Legend of a Vampire Knight
Do Okt 20, 2011 2:00 am von Gast

» Bestätigung - The Darkness is back
Mi Okt 12, 2011 9:59 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
So Okt 09, 2011 11:46 pm von Gast

» Moonlight Destiny
Do Sep 29, 2011 8:25 pm von Geist von Telara

»  Fluch der Karibik - Behind the Horizon
Do Sep 22, 2011 4:37 am von Geist von Telara

» Rabbit Doubt
Mi Sep 21, 2011 6:00 am von Geist von Telara

» Final Fantasy VII
Mi Sep 21, 2011 2:21 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

 Final Fantasy VII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud S.
Gast



BeitragThema: Final Fantasy VII    Mi Sep 21, 2011 2:21 am,   © by Cloud S.


Verändere zusammen mit Freunden die Geschichte von Final Fantasy VII Advent Children

---------------------------------------------------

Storyline

die Geschichte spielt in der Zukunft, also nach dem Film von dem Film Final Fantasy Advent Children, nachdem Cloud Sephiroth und Kadaj besiegte.

Doch schafften seine Brüder Yazoo und Loz es ohne das unsere Helden es merken, Kadaj wieder zu erwecken und ihn einer >Gehirnwäsche< unterziehen,sodass er erneut auf der Suche nach seiner >Mutter< ist.
Denn Der Präsident hatte verschwiegen, dass es mehrere Zellen von Jenova gibt, womit er erneut Sephiroth beschwören kann.
Die Show nimmt seinen Lauf. Die Drei Bösewichte sind weiter auf der Suche nach Jenova´s Zellen, während Die Guten gemütlich im Haus sitzen und von dem Geschehen keinen blassen Schimmer haben. Doch schnell kann es passieren,
das Cloud wieder auf Kadaj trifft....


Doch was weder Kadaj und seine Gang, noch die Guten wissen das Sephiroth sehr wohl noch am leben ist... und immer noch
böse Pläne schmiedet...


Und was hat es mit diesen beiden Organisationen auf sich?
Die angeblich hinter Cloud und Kadaj beschatten?


Und am Ende bleibt noch die Frage....
Wer von ihnen ist eigentlich gut? Und wer ist in Wirklichkeit Böse?...


Fakten

~ Wir sind ein FSK 12 Forum
~ Du kannst die Rolle als ein Held bekommen, oder ein Bösewicht werden
~ Du kannst auch einen eigenen Charakter entwerfen, welchen du spielen kannst
~ Es stehen als vorgegebene Charakter alle von FF VII Advent Children zur Verfügung
~ Wir sind alle sehr nett und stehen für Fragen immer zur Verfügung um zu helfen und es allen Recht zu machen





Code:

Forum:  [url=http://final-fantasy.forumieren.com]Forum[/url]
Button:  [url=http://i21.servimg.com/u/f21/16/01/23/14/ff7f10.jpg]Button[/url]
Vergeben & gesuchte Charakter:  [url=http://final-fantasy.forumieren.com/t1-vergeben-gesucht]Vergeben & gesucht[/url]
Muster Steckbrief, für eigene Charakter:  [url=http://final-fantasy.forumieren.com/t54-muster-steckbrief]Muster Steckbrief[/url]


-Cloud-
Nach oben Nach unten
 

Final Fantasy VII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Gestern :: Partnerschaften :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen + Unsere Daten :: Anfragen-