Die Welt von Gestern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Gestern

...war einmal
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Partnerschaft beendet
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyDo Jun 07, 2012 2:43 am von Gast

» Das Gästebuch
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyMi Dez 21, 2011 1:34 am von Gast

» Anfrage - The Legend of a Vampire Knight
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyDo Okt 20, 2011 2:00 am von Gast

» Bestätigung - The Darkness is back
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyMi Okt 12, 2011 9:59 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptySo Okt 09, 2011 11:46 pm von Gast

» Moonlight Destiny
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyDo Sep 29, 2011 8:25 pm von Geist von Telara

»  Fluch der Karibik - Behind the Horizon
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyDo Sep 22, 2011 4:37 am von Geist von Telara

» Rabbit Doubt
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyMi Sep 21, 2011 6:00 am von Geist von Telara

» Final Fantasy VII
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyMi Sep 21, 2011 2:21 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

  Fluch der Karibik - Behind the Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist von Telara
Admin
Geist von Telara

Stimmung : -
Rasse : NPC

 Fluch der Karibik - Behind the Horizon Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik - Behind the Horizon    Fluch der Karibik - Behind the Horizon EmptyDo Sep 22, 2011 4:37 am,   © by Geist von Telara


Es ist nun schon etwa 2 Jahre her, dass Captain Jack Sparrow den Jungbrunnen fand. Nach dessen Vernichtung kehrte lange Zeit Ruhe auf den Meeren ein.
Doch eine Neue Gefahr hat die Karibik erreicht.
Eine unbekannte Kreatur macht Jagd auf Schiffe, mit Vorliebe Piratenschiffe. Die Bruderschaft der Piratenlords kommt erneut zusammen, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten.
Es kann keine Lösung gefunden werden und die, die Jagd auf den Leviathan machten, scheiterten und kamen nie wieder zurück. Von ihren Schiffen keine Spur.
Bis ein altes Dokument dem Piraten Captain Jack Sparrow in die Hände fällt. Es trägt das Siegel von Lord Cutler Beckett, der vor Jahren bereits bei einer Abmachung mit den Piraten sein Leben verloren hatte.
Als Jack von seiner Schatzsuche nach Schiffbrucht Bay zurückkehrt bricht er das Siegel des Pergaments.
Lord Cutler Beckett hatte vor sehr vielen Jahren eine Abmachung mit einem Mann namens Mark Levinson gemacht. Der Vertrag lautete, dass Beckett ihn, seine Mannschaft und sein Schiff unter den Schutz der englischen Krone stellt. Im Gegenzug verhalf Levinson Beckett zu dessen Titel des Lords.
Beckett streichte seinen Gewinn des Vertrages als Erster ein. Doch hatte Beckett vor seinem Tod keine Gelegenheit gehabt seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Das Schiff, die Royal Basilisk, kam nie in den Genuss des Schutzes der englischen Krone.
Der Leviathan ist der verfluchte Mark Levinson, der noch auf die Einhaltung des Vertrages wartet, doch wurde er von Beckett verraten.
Nun verwüstet er als Meeresungeheuer die Meere auf der Suche nach dem Mann, der für sein Unglück die Schuld trägt:
Captain Jack Sparrow. Der Mann, der verantwortlich für Lord Becketts Tod ist.
Wird es den Piraten gelingen, das Ungeheuer zu bändigen oder werden sie einen noch gewagteren Plan verfolgen?


Eckdaten
- FSK 14
- Ortstrennung
- wir spielen nach dem vierten Film
- Veränderungen der Seriencharaktere, sodass auch Familienmitglieder gespielt werden können
- es können auch tote Charaktere gespielt werden
- es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden

Wichtige Links
- Forum
- Regeln
(un)wanted

Unser Button
 Fluch der Karibik - Behind the Horizon Unbena10[/code]
Nach oben Nach unten
https://weltvongestern.forumieren.com
 

Fluch der Karibik - Behind the Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Gestern :: Partnerschaften :: Unsere Partner-