Die Welt von Gestern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Gestern

...war einmal
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Partnerschaft beendet
Schicksal 2 The new Hope EmptyDo Jun 07, 2012 2:43 am von Gast

» Das Gästebuch
Schicksal 2 The new Hope EmptyMi Dez 21, 2011 1:34 am von Gast

» Anfrage - The Legend of a Vampire Knight
Schicksal 2 The new Hope EmptyDo Okt 20, 2011 2:00 am von Gast

» Bestätigung - The Darkness is back
Schicksal 2 The new Hope EmptyMi Okt 12, 2011 9:59 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Schicksal 2 The new Hope EmptySo Okt 09, 2011 11:46 pm von Gast

» Moonlight Destiny
Schicksal 2 The new Hope EmptyDo Sep 29, 2011 8:25 pm von Geist von Telara

»  Fluch der Karibik - Behind the Horizon
Schicksal 2 The new Hope EmptyDo Sep 22, 2011 4:37 am von Geist von Telara

» Rabbit Doubt
Schicksal 2 The new Hope EmptyMi Sep 21, 2011 6:00 am von Geist von Telara

» Final Fantasy VII
Schicksal 2 The new Hope EmptyMi Sep 21, 2011 2:21 am von Gast

Partner

Teilen | 
 

 Schicksal 2 The new Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist von Telara
Admin
Geist von Telara

Stimmung : -
Rasse : NPC

Schicksal 2 The new Hope Empty
BeitragThema: Schicksal 2 The new Hope   Schicksal 2 The new Hope EmptyDo Sep 15, 2011 11:20 pm,   © by Geist von Telara


<a href="http://schicksal2thenewhope.forumieren.com"> Zum Forum </a>

Schicksal 2 The new Hope 51_4011


<table width="560" border="0"><tr><td><align="left"></table>

STORYLINE

Schicksal2 - The new Hope

“In einer Zeit, beherrscht von den Klängen aufeinander treffender Klingen, dem Blut und Geschrei gemetzelter Kreaturen, wird ein Kind hineingeboren, gebrandmarkt durch sein Schicksal, gezeichnet durch sein Leiden. Dieses Kind, geboren in der Nacht der Zwillingsterne, ist dazu bestimmt, zu einem der geführchtetsten Krieger heranzuwachsen, den die Welt jemals sah: Bewaffnet mit Schwert, Schneide und einem innerem Feuer, das einmal herauf beschworen, Hunderte gegnerische Soldaten niederzustrecken vermag. Dieses Kind wird dich eines Tages stürzen, dein Reich zerstören und dem Leiden der Menschen eine Ende bereiten.”

Diese Prophezeiung verriet ein junger , seltsamer Mann dem König vom Reich Sarasa. Zu Tode erschrocken veranlasste Kazar jene, die diese Offenbarung hörten, zu töten damit niemand diese Schicksalsvorhersage anderen erzählen konnten. Nur des Königs bester Freund und gleichzeitig engster Vertrauter blieb verschont.

Die Zeit verging und der König lies allen Frust, der durch sein Schicksal ausgelöst wurde, auf das Volk los. Ein Zeit voller Leid und Zerstörung brach herein. Schlimmer als je zuvor. König Kazar wurde Vater eines prachtvollen Sohnes und 1 Jahre später war es dann so weit. Die Nacht der Zwillingssterne kam. Dies war die Zeit wo er handeln musste. So befahl er alle Neugeborenen Jungen zu töten. Er schickte seine Soldaten aus die den Eltern ihre Kinder rauben und töteten. Er sah sich in Sicherheit.

17 Jahre später jedoch, tauchte aber ein weiterer seltsamer Kerl auf und berichtete dem König von seinem missverständlichem Versagen, den er damals in seinem Befahl ausführen lies. Aufgebracht befahl er seinen nun 18 Jährigen Sohn Prinz Kori sich der Sache anzunehmen. Denn der Mann der die Sache aufklärte erklärte das in der Prophezeiung eine Mädchen gemeint war die zu einer tapferen Kriegerin später einmal werden soll. Ein Mahl auf der rechten Schulter, in Form eines Mondes soll das Erkennungsmahl sein. Prinz Kori war bereit den Befehl seines Vaters auszuführen doch wusste er nicht das die Suche nach dem Schicksalskind sein ganzes Leben verändern wird und mit sich selbst in Konflikt kommt.So mit nimmt das Schicksal seinen Lauf…
[/size]

INFORMATIONEN ZUM RPG

*Dieses Forum ist ab 18Jahre
*Diese RPG-Welt spielt in der alten Zeit der Ritter und Bauern
*Nur wenig Magie entscheidet dieses Spiel
*Ihr könnt euch eure Charaktere frei ausdenken
*Hier werden nur lange Post erwünscht
*Spieler wie auch Gäste sind hier herzlich Willkommen
*Es gibt auch ein Neben - RPG


Schicksal 2 The new Hope Schick10


Kleiner Button mit verlinkung
Code:
[url=http://schicksal2thenewhope.forumieren.com][img]http://i40.servimg.com/u/f40/16/00/95/05/schick10.jpg[/img][/url]

Schicksal 2 The new Hope Schick11

Schmaler Button mit verlinkung
Code:
[url=http://schicksal2thenewhope.forumieren.com][img]http://i40.servimg.com/u/f40/16/00/95/05/schick11.jpg[/img][/url]

Schicksal 2 The new Hope Schick12

Großer Button mit verlinkung
Code:
[url=http://schicksal2thenewhope.forumieren.com][img]http://i40.servimg.com/u/f40/16/00/95/05/schick12.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
https://weltvongestern.forumieren.com
 

Schicksal 2 The new Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Gestern :: Partnerschaften :: Unsere Partner-